MIAMI

South Seas Hotel Miami Beach
South Seas Hotel Miami
Oceanfront Splendor - Miami Beach Style
Das Aussehen

Warme, freundliche Art Deco Hotel bietet authentische Miami Beach Dekor, Terrazzo-Böden, die Mitte des Jahrhunderts eingerichtet und Vintage-Fotografien von Miami. Üppige Gärten umgeben den Strand-Pool und die hellen Zimmer, viele davon mit Meerblick .. Das freundliche, nicht-Haltung Atmosphäre zum Entspannen am Pool Bar und das Restaurant von der Rezeption weiter.

Die Atmosphäre

Eine intime Oase am hippsten Block South Beach, ist diese Art Deco Hotel inmitten hoher Energie Restaurants, Bars und Clubs gelegen. Hängematten wiegen zwischen Kokospalmen, Designer-Sonnenschirmen und Liege den beheizten Pool am Strand klingeln, und der Atlantik ist nur über die Terrasse Tor. Als einer von nur wenigen Hotels in South Beach direkt am Strand, direkt am Meer gelegene Hotel ist die perfekte Kulisse für Entspannung. Genießen Sie Cocktails oder ein Abendessen am Pool in Pilikia, unser Strandcafé. Am Abend Licht von Tiki-Fackeln spiegelt den Pool aus und Palmblättern über das Hotel in einem romantischen Glanz baden.

Die Nachbarschaft

Das South Seas Hotel verwaltet Gäste im Geist und die Energie von South Beach noch bleibt eine ruhige Flucht aus der Handlung einzutauchen. Trendige Geschäfte und Straßencafés von Lincoln Road Mall und Ocean Drive sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt.


1751 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139 / 305.538.1411 / www.southseashotel.com

Avalon Hotel Miami Beach
Avalon Hotel Miami
Iconic Art Deco Lieblings - im Herzen von South Beach
 
Das Aussehen

Die Avalon auffälligen architektonischen Details und freundliche Atmosphäre vermitteln perfekt das Wesen von South Beach. Die elegante Art-Deco-Stil Lobby und Terrasse sind freundlich und einladend. Helle, freundliche Zimmer verfügen über das gesamte Spektrum der modernen Komfort von gestochen scharfe, Faden-Bettwäsche zu weichen Waffelpikeebademäntel und erfrischende Pflegeprodukte. Tech-versierte Termine sind mit einem Flachbildfernseher und kostenlosen Wi-Fi-Konnektivität.

Die Atmosphäre

Von Tischen auf der Terrasse direkt am Strand können die Gäste die faszinierende soziale Gefüge in South Beach zu beobachten. Seit den späten 1980er Jahren, der Art-Deco-Bar und Restaurant Avalon haben Treffpunkten gewesen für Models, Fotografen und Produktionsunternehmen mit Lummus Park und den Atlantischen Ozean als Kulisse für Filme und Mode-Shootings. Das Avalon bietet kostenloses Frühstück, WiFi-Konnektivität, und die Verwendung von Strandtücher; es gibt keine Resortgebühr. Die Vor-Ort-Restaurant, Ein Fisch namens Avalon, ist seit 25 Jahren in der Topklasse von Miami Beach Restaurants gewesen, serviert Steaks und frische Meeresfrüchte täglich von lokalen Lieferanten bezogen

Die Nachbarschaft

Das Hotel liegt am Ocean Drive vibrierend eklektisch Promenade, The Avalon ist eine ruhige Oase in der manchmal-frenetischen South Beach-Szene. Doch es ist innerhalb von drei Blöcke des Convention Center, Lincoln Road Weltklasse-Geschäfte und Cafés, die New World Symphony Campus, und alles "South Beach."

700 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 / 305.538.0133 / www.avalonhotel.com

RESTAURANTS


A Fish Called Avalon
Ein Fisch namens Avalon
700 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
305.532.1727

Genießen Sie ein stilvolles kulinarisches Erlebnis im A Fish Called Avalon, unser preisgekröntes Restaurant. Sie können auf der Veranda speisen und ein Teil des eklektischen soziale Gefüge und die Menschen, dass gerade sein ist Ocean Drive, oder in unsere verlockende Innen Candle-Light-Ambiente. Als attraktive Ausgangs haben wir den perfekten Rahmen für Weltklasse-Trinken und Essen.
Pilikia durch den Pool
www.southseashotel.com/pilikia
1751 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139
305.538.1411

Umgeben von Kokospalmen und Art-Deco-Architektur, unser einzigartiges Indoor / Outdoor-Raum bietet eine ultimative Café Erfahrung Miami. Wir sind nur wenige Schritte zum Meer durch unsere privaten Strand. Dazwischen können Sie sich in einer Hängematte liegen oder in einem Liegestuhl speisen, während Sie Ihre Bräune zu perfektionieren. Pilikia ist Classic- mit gutem Essen in einem Spaß, entspannte Atmosphäre.
Pilikia by the Pool

Sei der Erste, exklusive Angebote erhalten

Share by:

MIAMI

South Seas Hotel Miami Beach
South Seas Hotel Miami
Oceanfront Splendor - Miami Beach Style
The Look

Warm, welcoming Art Deco hotel features authentic Miami Beach décor, terrazzo floors, mid-century furnishings, and vintage photographs of Miami. Lush gardens surround the beach-side pool and the bright rooms, many with ocean views.. The friendly, no-attitude atmosphere continues from front desk to the relaxing poolside bar and restaurant.

The Vibe

An intimate oasis on South Beach’s hippest block, this Art Deco hotel is nestled amid high energy restaurants, bars and clubs. Hammocks sway between coconut palms, designer umbrellas and chaises ring the heated beachfront pool, and the Atlantic is just beyond the patio gate. As one of only a few South Beach hotels located directly on the beach, this oceanfront hotel is the perfect backdrop for relaxation. Enjoy cocktails or dine poolside at Pilikia, our beachfront café. In the evening, light from tiki torches reflects off the pool and palm leaves above, bathing the hotel in a romantic glow.

The Neighborhood

The South Seas Hotel manages to immerse guests in the spirit and energy of South Beach yet remains a quiet escape from the action. Trendy shops and sidewalk cafés of Lincoln Road Mall and Ocean Drive are a short stroll away.


1751 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139  /  305.538.1411 /  www.southseashotel.com

Avalon Hotel Miami Beach
Avalon Hotel Miami
Iconic Art Deco Favorite - In The Heart Of South Beach
                                                                                     The Look

The Avalon’s eye-catching architectural details and friendly vibe perfectly convey the essence of South Beach. The sleek Art Deco style lobby and terrace are friendly and welcoming. Bright, fresh rooms feature the full range of modern comforts from crisp, high thread-count linens to soft waffle-weave robes and refreshing bath amenities. Tech-savvy appointments include flat panel TVs and complimentary Wi-Fi connectivity.

                                                                                     The Vibe

From tables on the beachfront terrace, guests can observe the fascinating social fabric of South Beach. Since the late 1980s, The Avalon’s Art Deco bar and restaurant have been hangouts for models, photographers, and production companies using Lummus Park and the Atlantic Ocean as backdrops for movies and fashion shoots. The Avalon provides complimentary breakfast, WiFi connectivity, and the use of beach towels; there’s no resort fee. The on-site restaurant, A Fish Called Avalon, has been in the top echelon of Miami Beach restaurants for 25 years, serving steaks and the freshest seafood purchased daily from local suppliers

                                                                             The Neighborhood

Located on Ocean Drive’s vibrantly eclectic promenade, The Avalon is a calm oasis in the sometimes-frenetic South Beach scene. Yet it’s within three blocks of the Convention Center, Lincoln Road’s world-class shops and cafes, the New World Symphony’s campus, and everything “South Beach.”
    
                                     Always Book Direct For Best Rates Guaranteed

                               700 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 / 305.538.0133 / www.avalonhotel.com

RESTAURANTS


A Fish Called Avalon
A Fish Called Avalon
700 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
305.532.1727

Enjoy a stylish dining experience at A Fish Called Avalon, our award winning restaurant. You may dine on the veranda and be a part of the eclectic social fabric and people watching that is Ocean Drive, or dine in our enticing indoor candlelit ambiance. As a fashionable venue we have the perfect setting for world class drinking and dining.
Pilikia by the Pool
www.southseashotel.com/pilikia
1751 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139
305.538.1411

Surrounded by coconut palms and Art Deco architecture, our unique indoor/outdoor space offers an ultimate Miami café experience. We are steps to the ocean through our private beach area. In between, you can lie in a hammock or dine in a lounge chair while perfecting your tan. Pilikia is classic— with great food in a fun, laid-back atmosphere.
Pilikia by the Pool

Be the first to receive exclusive deals

Share by: