NEU ENGLAND

NEU ENGLAND

Newport Narragansett Bay

Hotels & Unterkünfte 


Die Pequot Hotel
www.pequothotel.com
Marthas Vineyard
19 Pequot Ave Oak Bluffs, MA, 02557
508.693.5087

Die Pequot Hotel ist ein ideales Refugium, eingebettet in die "Lebkuchen" auf dem Land von Oak Bluffs auf Martha Vineyard. Dieses charmante Martha Vineyard Hotel strahlt klassische Oak Bluffs Vineyard Tradition, von der aufwendigen Laubsägearbeiten, die unsere schöne Terrassen schmückt, in die gemütliche und einladende Atmosphäre unseres klassischen viktorianischen Landhausstil eingerichtet. Die Pequot Hotel bietet moderne Annehmlichkeiten wie ein eigenes Bad, Klimaanlage, Kabel-TV und WLAN-Internet, während immer noch eine Atmosphäre bieten, die sicher ist weg jeden Stress zu schmelzen.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise garantiert
The Pequot Hotel Martha's Vineyard
Harborside Inn Newport
Harborside Inn
1 Christies Landing Newport, RI 02840
401.846.6600

Entdecken Sie alles, was Newport zu bieten hat, während in entspannter Luxus im Harborside Inn. Das Hotel liegt am berühmten Landungs ​​Christie auf historischen Hafen von Newport bietet das Harborside Inn unvergleichliche Lage und Aussicht auf das Wasser mit dem persönlichen Concierge-Service und die Aufmerksamkeit von einem Bett und Frühstück.
Verfügbarkeit prüfen
Diebesten Preise garantiert
Jailhouse Inn
www.jailhouse.com
Im Herzen des historischen Newport
13 Marlborough Street Newport, Rhode Island 02840
401.847.4638

Das Jailhouse Inn ist eine preisgekrönte Adaption eines von Newport zu den historischen Strukturen. Ein schönes Gebäude des Bundes, ist die alte Newport County Gefängnis im Herzen des historischen Newport, nur wenige Schritte vom großen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung. Das Beste von allem, was wir sind leicht zu finden - nur wenige Minuten von der Newport-Brücke mit dem Auto, und zwei Blocks von der Newport County Visitor Center, der Busbahnhof und der Providence Fähranleger.
Verfügbarkeit prüfen
Diebesten Preise garantiert
Jailhouse Inn Newport
Yankee Peddler Inn Newport
Yankee Peddler Inn
www.yankeepeddlerinn.com
In Newport Charming Historic District
113 Touro Straße Newport, RI 02840
401.846.1323

Die Yankee Peddler Inn bietet seltenen Charme und die leichte Eleganz - sofort wodurch sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das im viktorianischen Stil Kolonial New England Gasthaus ist eines der ältesten Historic Inns of Newport, und bietet ein einzigartiges Erlebnis für die Gäste die Gegend besuchen. Die Lage des Yankee Hausierer, in den historischen Straßen der Innenstadt Newport versteckt, bietet eine ruhige Atmosphäre nur wenige Schritte von Newport spannende Wasser.
Verfügbarkeit prüfen
Diebesten Preise garantiert

KREUZFAHRTEN


Rum Runner II - 58 'Schnellboot
24 Bannisters Wharf Newport, Rhode Island 02840
401.847.0298 41 ° 28.99 'N

Genießen Sie einen atemberaubenden Tour von Newport Wasser und erleben Sie die Geschwindigkeit und Nervenkitzel der Jagd. Rum Runner II, das ursprünglich für zwei New Jersey Mafiosi gebaut wurde die Küstenwache zu entziehen, während Fälle von Transport "Fusel", bietet den Luxus und Intrigen Sie könnten mit einer Geschichte alle ihre eigenen eines High-Speed-Bandit vorstellen.
 
Rum Runner Cruises Newport
 
Madeline Cruises Newport
Madeleine - 72 'Schoner
24 Bannisters Wharf Newport, Rhode Island 02840
401.847.0298 41 ° 28.99 'N

Egal, ob Sie in Newport zum ersten Mal oder häufiger Besucher sind, werden Sie Segeln durch Newport Harbor und Narragansett Bay an Bord der 72-Fuß-Schoner Madeleine genießen. Speziell entwickelt und gebaut Passagiere bequem und sicher durch die lokalen Gewässer zu tragen, hält Madeleine Stil des 19. Jahrhunderts aus dem 21. Jahrhundert Komfort und Bequemlichkeit.

Sei der Erste, exklusive Angebote erhalten

Share by:

NEW ENGLAND

NEW ENGLAND

Newport Narragansett Bay

    HOTELS & INNS 


The Pequot Hotel
www.pequothotel.com
Martha's Vineyard
19 Pequot Ave Oak Bluffs, MA,02557
508.693.5087

The Pequot Hotel is a unique getaway, nestled among the "gingerbread" cottages of Oak Bluffs on Martha's Vineyard. This charming Martha’s Vineyard hotel exudes classic Oak Bluffs Vineyard tradition, from the elaborate fretwork that decorates our beautiful porches, to the cozy and welcoming feel of our classic Victorian cottage décor. The Pequot Hotel offers guests modern amenities such as private baths, air conditioning, cable TV and wireless Internet, while still providing an atmosphere that is sure to melt any stress away.
Check Availability
Best Rates Guaranteed
The Pequot Hotel Martha's Vineyard
Harborside Inn Newport
Harborside Inn
1 Christie's Landing Newport, RI 02840
401.846.6600

Explore all that Newport has to offer while staying in relaxed luxury at the Harborside Inn. Located at the famous Christie's Landing on Newport’s historic waterfront, the Harborside Inn offers incomparable location and waterfront views with the personalized concierge service and attention of a bed and breakfast.
Check Availability
Best Rates Guaranteed
Jailhouse Inn
www.jailhouse.com
In the Heart of Historic Newport
13 Marlborough Street Newport, Rhode Island 02840
401.847.4638

The Jailhouse Inn is an award winning adaptation of one of Newport's most historic structures. A handsome federal style building, the old Newport County jail is in the heart of historic Newport, just steps from great dining, shopping and entertainment. Best of all we are easy to find - just minutes from the Newport Bridge by car, and two blocks from the Newport County Visitor's Center, the bus depot, and the Providence ferry landing.
Check Availability
Best Rates Guaranteed
Jailhouse Inn Newport
Yankee Peddler Inn Newport
Yankee Peddler Inn
www.yankeepeddlerinn.com
In Newport’s Charming Historic District
113 Touro Street Newport, RI 02840
401.846.1323

The Yankee Peddler Inn offers rare charm and easy elegance – immediately making guests feel right at home. This Victorian style colonial New England inn is one of the oldest Historic Inns of Newport, and affords a unique experience to guests visiting the area. The Yankee Peddler’s location, tucked into the historic streets of downtown Newport, offers a peaceful getaway, just steps from Newport’s exciting waterfront.
Check Availability
Best Rates Guaranteed

CRUISES


Rum Runner II - 58' speed boat 
24 Bannister's Wharf Newport, Rhode Island 02840
401.847.0298       41° 28.99' N

Enjoy a breathtaking tour of Newport's waters and relive the speed and thrill of the chase. Rum Runner II , which was originally built for two New Jersey mobsters to elude the Coast Guard while transporting cases of "hooch," offers the luxury and intrigue you might imagine of a high-speed bandit with a history all her own.
More info
 
Rum Runner Cruises Newport
 
Madeline Cruises Newport
Madeleine - 72' schooner
24 Bannister's Wharf Newport, Rhode Island 02840
401.847.0298        41° 28.99' N

Whether you are in Newport for the first time or a frequent visitor, you will enjoy sailing through Newport Harbor and Narragansett Bay aboard the 72-foot schooner Madeleine. Specifically designed and built to carry passengers easily and safely through local waters, Madeleine maintains 19th century style with 21st century comfort and convenience.
More info

Be the first to receive exclusive deals

Share by: