NEW YORK

Park South Hotel NYC
Park South Hotel NYC
Im Herzen von No-Mad, Manhattan heißesten neuen Bereich, schicke Zimmer und brillante neue Lebensmittel- und Getränkekonzepte beeindrucken.


Das Aussehen
Die stattliche Authentizität von New York vorderTür und schnittig zeitgenössischen innen, die einladende öffentliche Räume dieses 131-Zimmer-Hotel wurde nur durch das Land Top Innenarchitekten renoviert worden. ErwartenSieeine liebenswürdige, no-Haltung Atmosphäre,die von langen Erfolg in diesem kommt gegründet, und jetzt aufkeimenden, Bereich.

Die Atmosphäre
DieZimmer sind gut ausgestattet mit luxuriösen Betten, High-Tech-Konnektivität und hervorragende Beleuchtung. Funkelnde Kronleuchter und dunklem Holz Schränke strahlen klassische Eleganz. Die geräumigen Badezimmer sind in Schiefer und Glas fertig.

Die Szene
Der Park Avenue South Flur Verschlingung NoMad und Flat Iron hatsichals führende kulinarische und Übernachtungsziel in Manhattan entstanden. Distinctive Lebensmittel- und Getränkebetriebe von der renommierten Cushman Gruppe gehören DACH bei Park South (eröffnet im Jahr 2014 und bereitsinNew York must-do) und Hauptflur Restaurants bald eröffnet. Tim Cushman, Gewinner eines James Beard Award für seine Boston Restaurant, antreibt hoteleigenen Restaurants und Bars auf eine neue Ebene.
Ter Neighborhood
Park South Gäste können bequem alle Aktivitäten in New York erreichen, Nord und Süd, von der beliebten sechs Bahnhof Schritte aufderPark Avenue entfernt. Madison Square Park ist ein Zentrum der Aktivität geworden, die die Nachbarschaft lohnt macht Bummelnein. Flatiron District und Mario Batali beliebten Eatily ist auch sehen müssen.



122 East 28th Street Park Avenue - 212.448.0888 - www.parksouthhotel.com

Roof at Park South
Dach im Park South
125 E. 27th Street, New York, NY 10016
212.204.5222

Dieses tolle neue Dach Cocktailbar (eröffnet 2014) mit Blick auf Murray Hill und das Chrysler Building. Das mediterran inspirierte Menü von Küchenchef Tim Cushman ist um exquisite Bissen zentriert. Ein 36-Fuß-Bar von Altholz die Bühne für Bar Regisseur Ted Kilpatricks Handwerkers Cocktails, perfekt auf dieser luftigen Dach über dem lebhaften NoMad (nördlich von Madison) Nachbarschaft

Sei der Erste, exklusive Angebote erhalten

Share by:

NEW YORK

Park South Hotel NYC
Park South Hotel NYC
In the heart of No-Mad, Manhattan’s hottest new area, chic guest rooms

 new food and beverage concepts will impress.


The Look
The stately authenticity of  New York outside, and sleekly contemporary inside, the welcoming public spaces of this 131-room hotel were just redone by the country’s top interior designers. Expect a gracious, no-attitude atmosphere that comes from long success in this established, and now burgeoning, area. 

The Vibe
Guest rooms are well-appointed with luxurious bedding, high-tech connectivity, and superb lighting. Sparkling chandeliers and dark wood cabinetry exude classic elegance. The spacious bathrooms are finished in slate and glass.
 
The Scene
The Park Avenue South corridor intertwining NoMad and Flat Iron has emerged as a leading culinary and lodging destination in Manhattan. Distinctive food and beverage operations by the renowned Cushman Group include ROOF at Park South (opened in 2014 and already a New York must-do) and main-floor restaurants opening soon. Tim Cushman, winner of a James Beard Award for his Boston restaurant, is propelling the hotel’s restaurants and bars to a new level.
The Neighborhood
Park South Guests are able to conveniently reach all New York’s attractions, North and South, by the popular six line station steps away on Park Avenue.  Madison Square Park has become a hub of activity that makes strolling the neighborhood worthwhile.  The Flatiron District and Mario Batali’s popular Eatily is a must see as well.



122 East 28th Street off Park Avenue - 212.448.0888 - www.parksouthhotel.com

Roof at Park South
Roof at Park South
125 E. 27th Street, New York, NY 10016
212.204.5222

This gorgeous new rooftop cocktail bar (opened 2014) overlooks Murray Hill and the Chrysler Building. The Mediterranean-inspired menu by Chef Tim Cushman is centered around exquisite bites. A 36-foot bar of reclaimed wood sets the stage for bar director Ted Kilpatrick’s artisan cocktails, perfect on this airy rooftop above the lively NoMad (North of Madison) neighborhood

Be the first to receive exclusive deals

Share by: