ÜBER UNS

Unser Unternehmen

Atlantic Stars ist ein Hospitality Unternehmen, die Reisende an führenden Stellen entlang der Ostküste der spannendsten Destinationen begrüßt. Von Martha Vineyard nach Miami South Beach haben wir hervorragende Boutique-Hotels und Pensionen in den attraktivsten Gegenden entlang der Atlantikküste zusammengebaut.

Unsere Standorte

In South Beach, begrüßen wir die Gäste zum Avalon Hotel auf legendären Ocean Drive, und zum nahe gelegenen South Seas Hotel auf dem warmen Sand von Miami Beach.

Richtung Norden nach Manhattan, sind wir stolz, das gerade umgebaut Park South Hotel auf der 28. Straße zwischen Park und Lexington Avenue zu zeigen.

Unsere historische Gaststätten in historischen Newport, Rhode Island, gehören das Harborside Inn, Jailhouse Inn und Yankee Peddler Inn. Newport Besucher sind eingeladen, an Bord unserer klassischen 1929 Motoryacht RumRunnerII oder auf dem Schoner Madeleine Vorteil einer Hafenrundfahrt zu nehmen. Alle drei Schiffe sind für private Charter für geschäftliche und gesellschaftliche Funktionen zur Verfügung.

In Marthas Vineyard, erleben Sie die Pequot Hotel in der malerischen Oak Bluffs.

Service und Stil

Jede Atlantic Sterne Unterkunft befindet sich in seinem eigenen Recht zu unterscheiden. Von der Geschichte bis Dekor spiegelt jeder Charakter und Charme, von der authentischen Art Deco Stil unserer beiden Miami Beach Eigenschaften in das berüchtigte Geschichte des Jailhouse Inn in Newport. Auch unsere 1929 Motoryacht, erinnert sich RumRunner II den Nervenkitzel des bootleggers, die sie verwendet, um die US-Küstenwache entkommen Rum während der Prohibitionszeit zu schmuggeln.

Mit dem Fokus auf persönlichen Service, unterhält jeder Unterkunft einen eigenen Reservierung, Verkauf und Marketing-Büro. Doch jede Eigenschaft teilt unser Engagement für freundliche, höfliche Gastfreundschaft in einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre. Zentrale Lage und hilfsbereit, sachkundige Personal unterscheiden jedes Hotel und Pension, wie wir danach streben, einzigartig, unvergesslich zu liefern, und wirklich lokale Erfahrungen für unsere Gäste.

Unsere Philosophie

Unser Ziel ist es kleine, unabhängig geführte Hotels durch eine kooperative Marketingstrategie zu fördern, so dass sie wettbewerbsfähig in einem Markt zunehmend dominiert von großen homogenen Hotelketten zu halten. Wir glauben, dass ein erfolgreiches Wachstum nicht Uniformität bedeuten muss. Unsere Stärke und Attraktivität bleiben in der individuellen Charme und Charakter der einzelnen Eigenschaften verwurzelt.

Die Strategie des Unternehmens ist sein Angebot an einzigartigen zu erweitern, unabhängig geführte Hotels entlang der Atlantikküste (Boston und Washington, DC, sind unter Berücksichtigung) und der Zugabe von Mehrwert-Programme für die Gäste.

Für alle Medien / Presseanfragen kontaktieren Sie bitte info@atlanticstars.com

Share by:

ABOUT US

Our Company

Atlantic Stars is a hospitality company that welcomes travelers to premier locations along the East Coast’s most exciting destinations. From Martha's Vineyard to Miami's South Beach, we have assembled outstanding boutique hotels and inns in the most appealing locales along the Atlantic seaboard.

Our Locations

In South Beach, we welcome guests to the Avalon Hotel on legendary Ocean Drive, and to the nearby South Seas Hotel on the warm sands of Miami Beach.

Heading north to Manhattan, we’re proud to show off the just-remodeled Park South Hotel on 28th Street between Park and Lexington Avenues. 

Our historic inns in historic Newport, Rhode Island, include the Harborside Inn, Jailhouse Inn and Yankee Peddler Inn. Newport visitors are invited to take advantage of a harbor cruise aboard our classic 1929 motor yacht RumRunnerII or on the schooner Madeleine. All three vessels are available for private charters for corporate and social functions.

In Martha's Vineyard, experience the Pequot Hotel in picturesque Oak Bluffs.

Service and Style
  

Each Atlantic Stars property is distinguished in its own right. From history to decor, each reflects character and charm, from the authentic Art Deco style of our two Miami Beach properties to the notorious history of the Jailhouse Inn in Newport. Even our 1929 motor yacht, RumRunner II recalls the thrill of bootleggers who used her to outrun the US Coast Guard to smuggle rum during the Prohibition era.

With a focus on personal service, each property maintains its own reservations, sales and marketing office. Yet each property shares our dedication to friendly, courteous hospitality in a welcoming, relaxed atmosphere. Central locations and helpful, knowledgeable staff distinguish each hotel and inn, as we strive to deliver unique, memorable, and truly local experiences to our guests.

Our Philosophy

Our goal is to promote small, independently-owned hotels through a cooperative marketing strategy, keeping them competitive in a market increasingly dominated by large homogeneous hotel chains. We believe successful growth need not mean uniformity. Our strength and appeal remain rooted in the individual charm and character of each property.

The company’s strategy is to expand its offerings of unique, independently-owned hotels along the Atlantic seaboard (Boston and Washington, D.C., are under consideration) and the addition of added value programs for guests.

For all Media / Press inquiries, please contact info@atlanticstars.com

Share by: